Kreativität kennt keine Grenzen

Colour Combo Blog Hop September 2019

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem monatlichen

Die Farben für diesen Monat sind: 

Minzmakrone (Mint Macaron) – Kleegrün (Call Me Clover) – Jade (Coastal Cabana) 

Als ich gesehen hatte was für Farben der Zufallsgenerator für diesen Monat ausgespuckt hatte war meine erste Reaktion: “Ach herrje” 😅. Am Anfang fiel mir auch echt absolut nichts ein was ich aus dieser Farbkombi zaubern könnte aber ich liebe ja Herausforderungen und so ist dann nach einiger Zeit doch etwas von meinem Basteltisch gehüpft. Schaut mal.

Bei dieser Karte habe ich mit dem neuen Stempelset Sternenglanz, den dazugehörigen Stanzformen Bestickte Sterne, den Stanzformen Stickmuster und Lagenweise Kreise sowie mit der Stanze Mond und Sterne gearbeitet.

Ob als moderne Weihnachtskarte oder eine Glückwunschkarte zu jeglichem Anlass, ich finde sie ist bei beiden Varianten einsetzbar, oder?

Vielen lieben Dank das Ihr bei mir vorbeihüpft seid. Ich wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren internationalen Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Sandra

Bild

zurück zu Tatiana

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Silke Trapani – bastelsalat (DE) – hier bist du gerade

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke (AT) 

Liz Yuille – Old Stables Crafts (UK) 

Caroline Peck – Sparkle And Stamp (USA) 

Christin Büchel – stempeldiving (D) 

Anastasia Radloff (US) 

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt (DE) 

Tricia Butts (USA) 

Bettina Reisinger (AT) 

Pia Gerhardt – Scraproomboom (DE) 

Rebecca-Jo Unwin- Australia 

Angélique Nederpel – Stempelkeuken (NL) 

Tatiana Grübler 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.