Kreativität kennt keine Grenzen

Hüpft durch den neuen Herbst-/Winterkatalog

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Ihr könnt heute mit uns eine Tour durch 

den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin’ Up! machen.

 Mit den tollen neuen Produkten erwarten Euch 

viele schöne Projekte. Also nehmt Euch euer Lieblingsgetränk, 

macht’s Euch gemütlich und hüpft in aller Ruhe durch unsere Blogs.

Ich habe mir gleich mehrere neue Produkte geschnappt und damit zwei eckige, selbstschließende Boxen mit Rautendeckel gezaubert.

Der Flüsterweiße Farbkarton ist mit einem Stempel aus dem Set Sternenglanz in Rauchblau bestempelt.

Beim verzieren/dekorieren habe ich mit Farbkarton in Rauchblau, der Metallic Tinte in Silber, dem traumhaften Designerpapier Winterzauber,

den Stanzformen Bestickte Sterne und Winterrahmen, den Stempelsets Sternenglanz und #Weihnachtself und der Stanze Klassisches Etikett gearbeitet.

Auch diesmal ist die Farbauswahl NICHT auf die klassischen Weihnachtsfarben gefallen aber ich finde das sich das Rauchblau auch gut macht, oder? Da mir diese Box total gut gefällt und sie relativ einfach herzustellen ist, wurde daraus auch direkt ein Projekt für meinen Workshop am vergangenen Samstag.

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln 

und stöbern durch unsere Blogs. 

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeihüpft seid.

Bild

bei Nadine

Ciao 

Eure Silke

Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani – hier bist du gerade

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt – setzt diesmal aus

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer – setzt diesmal aus

Claudia Rienow

Liane Gorny

Rene Guenther – setzt diesmal aus

Madeleine Mrotzek

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.