Kreativität kennt keine Grenzen

Maritime Päckchen

Und schon wieder sind ein paar von den tollen Geschenkverpackungen, welche im Handumdrehen mit der neuen Stanzform “Perfekte Päckchen” hergestellt sind, von meinem Basteltisch gehüpft.

Hierhatte ich Euch ja schon eine Variante in Schiefergrau und hierin der Farbkombination von Flüsterweiß mit Saharasand gezeigt.

Heute habe ich Euch mal ein paar “Maritime Päckchen” mitgebracht.

Diese Päckchen sind aus Farbkarton in Marineblau entstanden.

Bei der Deko habe ich das schöne Produktpaket “Setzt die Segel” – bestehend aus den Stanzformen “Luv und Lee” + Stempelset “Setz die Segel”)

Farbkarton in Waldmoos und Flüsterweiß, Designerpapier “Meer der Möglichkeiten”, die Stanzformen Lagenweise Quadrate,

Lagenweise Kreise und Stickmuster, sowie etwas Juteschnur und die Metall Accessoires “Ahoi” verwendet. Das tolle an den Perfekten Päckchen ist das man sie ganz leicht und ohne das sie ihre schöne Verschlussart verlieren, in ihrer Größe verändern kann.

Das tolle an den Perfekten Päckchen ist, das man sie ganz leicht, ohne das sie ihre schöne Verschlussart verlieren, verändern kann.

So ist bei mir aus der ehemals rechteckigen Geschenkverpackung ganz fix eine kleine quadratische

Verpackung entstanden.

Mit seiner Größe von 5.4 cm x 5.4 cm und einer Tiefe von 3.7 cm passen in das kleine, quadratische Päckchen perfekt 3 kleine, super leckere, quadratisch, praktisch gute Schokoladentäfelchen hinein.

Ich verabschiede mich nun aber auch schon wieder für heute, die Couch ruft 😉. Habt alle noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.