Kreativität kennt keine Grenzen

Workshop Projekt #2 – Valentinsbox

Heute geht es mit dem Bericht von meinem vergangen Workshop, bei dem fleißig mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gewerkelt wurde, weiter.

Da der Valentinstag ja nicht mehr weit entfernt ist, hatte ich als zweites Workshop Projekt eine “Valentinsbox”, vorbereitet.

Eine Box mit der Farbkombination von “Kussrot” und “Flamingorot”

und eine weitere mit der Farbkombination “Kirschblüte” und “Granit”.

Bei der Kussroten Valentinsbox habe ich beim dekorieren das Designerpapier “In Liebe”, Farbkarton in Flüsterweiß und Savanne, die Framelits “Herzlich bestickt” und das Stempelset “Herzenssache” verwendet.

Mit dem Stempelset “Voller Schönheit” ist der Hintergrund, man könnte eigentlich auch sagen: das Designerpapier, bei der zweiten Box entstanden.

Bei dieser Box habe ich beim dekorieren ebenfalls die Framelits “Herzlich Bestickt” verwendet. Aber auch der Prägefolder “Schmetterlingsschwarm”, die Framelits “Schöne Schmetterlinge”, sowie die Stempelsets “Voller Schönheit” und “Definition von Glück” kamen zum Einsatz.

In meinem letzten Beitrag hatte ich euch ja bereits die Facettenbox, welche beim Workshop gebastelt wurde, gezeigt.

Das dritte Workshop Projekt, bei dem u.a. auch die tollen Produkten aus der Reihe “Süsse Überraschung” zum Einsatz kamen, zeige ich euch dann beim nächsten mal.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.