Kreativität kennt keine Grenzen

Workshop Projekt #1 – Facettenbox

Gestern fand bei mir zu Hause der erste Workshop in diesem Jahr statt. Es wurde fleißig  gebastelt, viel gequasselt und gelacht – es war ein super schöner Nachmittag.

Insgesamt hatte ich 3 Projekte mit verschiedenen Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale A Bration vorbereitet.

Eins dieser Projekte war eine Facettenbox.

Cardstock: Flüsterweiß, Heideblüte, Kirschblüte, Schiefergrau

Der Flüsterweiße Cardstock ist mit Stempeln aus den Sets “Voller Schönheit” und “Bloom by Bloom” mit den Farben “Kirschblüte”, “Heideblüte” und “Schiefergrau bestempelt.

Beim dekorieren habe ich die Framelits “Blütenromantik” und “Stickereien”, die Stanze “Zieretikett”, sowie die Stempelsets “Geschickt gestickt” + “Geburtstagsmix” verwendet.

Mit dem Heideblütenfarbigen Organdyband, das leider nicht mehr als Sale A Bration Prämie zur Verfügung steht, wurde die Facettenbox verschlossen.

Selbstverständlich gab es auch für jede Teilnehmerin ein kleines Gastgeschenk.

Wie ich diese Windradboxen gemacht habe (inkl. Anleitung in PDF) hatte ich euch ja bereits vor einigen Tagen schon einmal hier gezeigt.  

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann auch die weiteren Projekte des Workshops.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.