Kreativität kennt keine Grenzen

Envelope Punch Board Blog Hop Februar

Hallo und Herzlich Willkommen 

zu unserem monatlichen Envelope Punch Board Blog Hop

Einmal im Monat zeigen wir Euch was ihr mit dem Envelope Punch Board (Stanz-/und Falzbrett für Umschläge) außer Umschläge noch so alles tolles werkeln könnt. 

Diesmal dreht sich bei uns alles um die Strohhalmbox – Straw Handle Box 

Ich habe hierfür einige farbenfrohe “Süße Grüße” gezaubert: 

Verwendet habe ich Farbkarton in Wassermelone, Ananas, Blaubeere, Grüner Apfel, Flüsterweiß, DSP “Signalfarben” + “In Colour 2018-2020”, die Framelits “Lagenweise Kreise” + “Stickmuster”, die Stempelsets “Süße Grüsse für dich” und “Schmetterlingsglück”, sowie die Stanze “Schmetterlingsduo”.

Für diese Strohhalmbox benötigst man außer dem EPB ein Stück Farbkarton mit den Maßen 6″ x 6″ Inch (15.2 cm x 15.2 cm), etwas Designerpapier, ein ca. 7cm langen Strohhalm, eine Lochzange oder Locher, eine Schere, Kleber, das Schneide-/und Falzbrett und etwas zur Dekoration. Die ausführliche, bebilderte Anleitung in PDF zum Download findet ihr am Ende von meinem Beitrag.

Ich habe die Boxen mit einem kleinen Marmeladenglas gefüllt. Aber auch ein Mini Glas von der leckere Nuss-Nougat Creme passt hier perfekt hinein.

Anleitung Strohhalmbox mit dem EPB

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln und natürlich beim stöbern, hüpfen und hoppeln durch unsere Blogs.

Ciao

Eure Silke

Weiter geht’s bei Carmen

Bild

⇦Zurück zu Sandra 

Liste aller Teilnehmer-/innen:

Sandra Herzog (DE)

Silke Trapani (DE) – hier bist du gerade

Carmen Groinig (AT)

Ximena Morales (DE)

Rebecca-Jo Unwin (Australia)

Rene Guenther (DE)

Angela Köber (DE)

Pia Gerhardt (DE)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.