Kreativität kennt keine Grenzen

Projekte vom Kinderworkshop

Beim Kinderworkshop, welcher letzten Samstag bei mir zu Hause stattfand, wurden fleißig 2 Projekte gewerkelt.

Als erstes war die „Shopping Bag“ an der Reihe.

Es wurde mit dem DSP „Süsse Überraschung“, Cardstock in Amethyst, Wassermelone, Ananas, Grüner Apfel und Flüsterweiß, den Stempelsets „Schmetterlingsglück“ + „Klitzekleine Grüße“, den Stanzen „Schmetterlingsduo“ + „Klassisches Etikett“ und dem Stanzpaket „Blümchen“ gearbeitet.

Mit der Crop A Dile wurde dann noch Löcher in die Anhänger gemacht und diese dann mit einem Stück Organdy Band an einem der Henkel befestigt. Auch ein wenig „Bling-Bling“ durfte natürlich nicht fehlen.

Das 2 Projekt war ein kleine Grußkarte.

Hier wurde mit Cardstock in Flüsterweiß und Jade, den Stempelfarben Savanne, Amethyst, Wassermelone + Ananas und dem Stempelset „Süße Grüße für dich“ mit den dazu passenden Framelits „Cupcake“ gearbeitet.

Bei diesen 2 Projekten konnten die Kids nicht nur mit Stempelfarbe und Stempel spielen, sondern auch die Handstanzen austesten und fleißig die BigShot kurbeln.

Hier seht ihr die tollen Werke der jungen Künstlerinnen:

Es war eine super schöner Nachmittag – freue mich schon auf den nächsten Kinderworkshop.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.