Kreativität kennt keine Grenzen

Goodies für die Kids

Gestern fand bei mir zu Hause ein “Kinderworkshop” statt.

Die bastelfreudigen, jungen Damen (10-13 Jahre) wurden an ihrem Platz mit einem Gastgeschenk

und einem personalisiertem Button, welche ich mit meiner Buttonmaschine gemacht hatte, begrüßt.

Bei den niedlichen, kleinen Goodies habe ich mit Farbkarton in “Limette” und “Flüsterweiß”, den Stempelfarben “Schwarz”, “Babyblau”, “Limette”, “Grapefruit” und Heideblüte,

den Stempelsets “Froschkönig”, “Klitzekleine Grüße”, “Süße Grüße für dich”, “Voller Schönheit” und “Bloom by Bloom”, mit den Stanzen “Wellenkreis (1 3/8)” + “Klassisches Etikett”,

sowie mit den Framelits Am Froschteich” gearbeitet.

Zum Schluss kam dann noch das schöne Organdy Band – leider ist dies nicht mehr erhältlich – in Babyblau zum Einsatz.

Es war ein super toller Nachmittag. Die Kinder – und ich auch – hatten sehr viel Spaß.

Was die Kids tolles gewerkelt haben, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.