Ich bin auch …

… den tollen Häuschen, denen ihr in den letzten Tagen bestimmt schon mal im www begegnet seid, verfallen.

Ich habe die Maße der Verpackung so geändert, das alles was man für “15-Minuten-Weihnachten” benötigt (1 Teelicht, 1 Teebeutel, 1 Geschichte, Streichhölzer und ein Mini Lebkuchen) darin Platz hat.

Bei allen Häuschen kam ein Stempel aus dem Set “Winterliche Weihnachtsgrüße” und die große Schneeflocke aus den Thinlits Formen “Schneegestöber” zum Einsatz.

Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Flüsterweiß, Anthrazitgrau
Merlotrot, Flüsterweiß
Flüsterweiß, Merlotrot

Da einige Sachen gerne noch verpackt werden möchten, verabschiede ich mich heute auch schon wieder von Euch und husche ganz schnell in mein Bastelreich zurück.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert