KreativitÀt kennt keine Grenzen

Workshop Projekt „Etagen-Box“

So, der „MEKKA“ Stress 😅 liegt nun hinter mir und ich komme jetzt endlich dazu euch ein weiteres Projekt, welches ich fĂŒr den Workshop am 08.09.2018 vorbereitet hatte, zu zeigen.

Diese Etagen-Box ist aus Glutroten Farbkarton und mit dem Stanz-/und Falzbrett fĂŒr UmschlĂ€ge (Envelope Punch Board) entstanden.

Das schöne Designerpapier „Weihnachtsfreuden“, die Stanze „Etikett fĂŒr jede Gelegenheit“ und das Stempelset „Weihnachtshirsch“ kamen auch zum Einsatz.

In den 3 Boxen ist genĂŒgend Platz um z.B. leckere „Goldene Kugeln“ oder „Weiße KokusbĂ€llchen“ oder, oder, oder … zu verstauen.

Lecker gefĂŒllt wird die Verpackung dann mit einer Banderole verschlossen.

Da mein Bastelzimmer mich noch erwartet, sage ich nun auch schon wieder „Auf Wiedersehen“ und wĂŒnsche euch noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.