Kreativität kennt keine Grenzen

Gleich zwei auf einen Streich

Diese Pop Up Box, welche ich  einmal im Weihnachtslook

und einmal im Herbstlook

gewerkelt hatte, war das 3 Projekt vom vergangen Workshop.  

Bei der “Weihnachtlichen” Box habe ich mal wieder “nicht” die klassischen Weihnachtsfarben verwendet, sondern auf die Farben “Granit”, “Minzmakrone”, “Zartrosa” und “Flüsterweiß” zurückgegriffen. Ich liebe diese Farbkombi 😍.

Die folgende Produkte habe ich ebenfalls bei der “Weihnachtlich” Pop Up Box verwendet:

– Stempelset “Flockenfantasie”

– Stempelset “Unheimlich lecker”

– Stempelset “Heiter bis Weihnachtlich”

– Framelits Formen “Weg zum Weihnachtsmann”

– Stampin’ Blends

Die Basis der “Herbstliche” Variante ist aus Cardstock “Vanille pur” entstanden.

Die Farben “Wildleder”, “Waldmoos”, “Safrangelb” und “Currygelb”, das Stempelset “Herbstanfang” und “Schöne Weihnachtszeit”, sowie die “Blätterzweigstanze” und die “Zierzweigstanze” waren ebenfalls im Gebrauch.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.