Kreativität kennt keine Grenzen

Tropische Geburtstagsgrüße

Passend zum super tollen, fast sogar schon ein bisschen tropischen Wetter, möchte ich euch heute gerne eins meiner gewerkelten Geburtstagssets zeigen.

Bei diesem Set habe ich mich mit dem super tollen Produktpaket “Tropenflair”, welches aus dem Stempelset “Tropenflair” und den Thinlits Formen “Palmengarten” besteht, ausgetobt.

Selbstverständlich durfte dabei auch das passende Designerpapier “Traumhaft Tropisch” (dieses ist übrigens auch eins der ausgewählten Designerpapiere von der aktuellen Aktion 3 kaufen, 1 GRATIS) nicht fehlen.

Alle weiteren verwendeten Materialien, Farben… findet ihr  unter den jeweiligen Bildern.

Mein gewerkeltes Geburtstagset besteht aus einer Glückwunschkarte

Flüsterweiß, Tannengrün, Grüner Apfel, Kirschblüte; Stempelset “Stadt, Land, Gruß”

einer Diamantenbox

Flüsterweiß, Tannengrün, Grüner Apfel, Kirschblüte; Stanze “Klassisches Etikett”; Framelits “Stickrahmen”; Stempelset “Hasengrüsse”

und einem Windlicht.

Kirschblüte, Grüner Apfel, Tannengrün, Flüsterweiß

Findet ihr nicht auch das die ganze Produktreihe, egal ob Stempelset, Thinlits, DSP…, einfach nur Traumhaft tropisch schön ist?  Passt perfekt zu Sommer, Sonne, Party ….

Für heute sage ich nun “A hui hou” (Auf Wiedersehen auf Hawaiisch) und wünsche allen noch einen schönen, tropischen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.