Kreativität kennt keine Grenzen

Vorher – Mittendrin – Nachher

Heute habe ich ein paar Einblicke von meinem vergangen Workshop, bei dem fleißig mit dem Envelope Punch Board (Stanz-/ und Falzbrett für Umschläge) gewerkelt wurde, für euch.

Kurz vor Beginn der Kreativen Auszeit, ich war gerade fertig geworden mit dem herrichten des Workshop-Reiches (mein Wohnzimmer 😅) bekam ich einen Anruf von einer Teilnehmerin, ob evtl. noch ein Platz frei wäre. Sie hätte da noch jemanden der sehr, sehr gerne an diesem WS noch kurzfristig teilnehmen möchte. Und ich wäre nicht ich gewesen wenn ich nicht gesagt hätte “Klar, bring sie ruhig mit”.

Also bin ich schnell wieder ins Wohnzimmer, den Tisch mit einer Ausziehplatte vergrößert, Anleitungen nochmal ausgedruckt …. Zum Glück hatte ich im Vorfeld schon 1 Goodie mehr gewerkelt 😊, so dass alle ein kleines Begrüßungsgeschenk bekommen haben.

Das einzige was ich nicht mehr geschafft hatte war von dem vorbereiteten, ausgezogenem Tisch Bilder zu machen.

Aber nun genug gequaselt, hier kommt jetzt eine kleine Bilderflut für euch.

Meine vorbereiteten Projekte
Stanzen, schneiden, prägen…
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt

So sah es dann während des Workshops aus 😂

Und zum Schluss habe ich nun noch die gewerkelten Projekte meiner Teilnehmer für euch.

Sie waren richtig fleißig und habe tolle Werke gebastelt, findet ihr nicht auch?

Ich freue mich schon riesig auf den nächste Workshop. Dieser findet am 04.08.18 mit dem Thema “Bilderrahmen gestalten” statt und ist bereits komplett ausgebucht.

Sollte noch Interesse an diesem Workshop bestehen – einfach bei mir melden – ich finde schon eine Lösung.

Alle anderen Workshop Termine und Informationen findet ihr hier.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.