Kreativität kennt keine Grenzen

Diamantenbox

Mitten in den Vorbereitungen zum Workshop mit dem Envelope Punch Board, fiel mir diese Diamantenbox, welche ich schon öfters gesehen hatte, wieder ein. Sie stand schon ziemlich lange auf meiner “To do Liste”, aber wie es manchmal so ist …

Da die Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen waren, habe ich schnell eine kleine Planänderung vorgenommen, mich ganz schnell an diese Box begeben und auch direkt ein Workshop Projekt daraus gemacht.

Farblich habe ich mich für Babyblau, Blütenrosa, Lindgrün, Granit und Flüsterweiß in Kombination mit dem tollen DSP “Sternenhimmel” entschieden.

Das schöne an dieser Diamantenbox ist, dass sie oben im Deckel eine Öffnung, welche mit Schleifenbändern verschlossen wird, hat.

Innen passen locker 4 Kokosnusskugeln oder goldene Kugeln hinein. Diese Box eignet sich aber auch prima um z.B. kleine Schmuckstücke, etwas Geld…. zu verschenken.

Beim dekorieren habe ich das Stempelset “Klitzekleine Grüße”, die Stanzen “Klassisches Etikett” + “Blätterzweig”, die Framelits “Stickmuster” sowie “Facettierte Akzente” verwendet.

Die gewerkelten Diamantenboxen meiner Teilnehmer vom vergangenen Workshop zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.