Kreativität kennt keine Grenzen

Ein schneller Freundschaftsgruß

Es wird eine schnell zu werkelnde Verpackung benötigt?

Kein Problem, mit dem Envelope Punch Board (Stanz-/ und Falzbrett für Umschläge), welches ja viel, viel mehr kann als nur Umschläge, ist dies ganz fix gemacht.

Diese Verpackung, welche auch eins meiner Projekte vom vergangen Workshop war, ist aus  Flüsterweißem Farbkarton entstanden.

Mit einem Stück Farbkarton in Kussrot, einem weiteren Stück Flüsterweiß, welches mit einem Stempel aus dem Set „Genesungswünsche“ + einem Textstempel aus dem Set „Tu was du Liebst“ bestempelt ist, sowie mit ein paar Strasssteinchen habe ich sie dann noch dekoriert.

  .

Mit dem schönen Gerippten Geschenkband in Kussrot wird die Verpackung, welche an der rechten Seite zu öffnen ist, noch zusätzlich verschlossen.

Aus rechtlichen Gründen kann ich euch den Inhalt nicht zeigen, aber in diese schnell gewerkelte Verpackung, mit einer Größe von 11.2 cm x 11.2 cm, passt prima eine leckere, quadratische Schokolade hinein.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.