Kreativität kennt keine Grenzen

Knallbonbon als Gastgeschenk

Für die Teilnehmer von meinem gestrigen Workshop, bei dem fleißig mit dem Envelope Punch Board (Stanz-/und Falzbrett für Umschläge) gewerkelt wurde, hatte ich diese Gastgeschenke vorbereitet.

Die Knallbonbons, in denen sich jeweils eine leckere Kokosnusskugel versteckte, sind ebenfalls mit dem Stanz-/ und Falzbrett für Umschläge entstanden.

Mit den Stempelfarben „Olivgrün“ und „Calypso“, sowie mit Stempeln aus den Sets „Am Ufer“ und „Kraft der Natur“ ist der Flüsterweiße Farbkarton bestempelt. 

Zum verzieren habe ich die Framelits „Stickmuster“, die Thinlits „Blüten, Blätter & Co“, einen Stempel aus dem Set „Für Schatzkarten“, sowie schimmerndes Geschenkband in der Farbe Calypso verwendet. 

Zum guten Schluss wurde jedes Knallbonbon noch mit einem kleinen Strasssteinchen versehen.

So, das wars auch schon wieder für heute, der Basteltisch wartet noch auf mich.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.