Kreativität kennt keine Grenzen

Lunchbox

Um jemanden die Reise in den Urlaub noch ein wenig zu versüßen, habe ich diese niedlichen Lunchboxen gewerkelt.

Die Flüsterweiße Basis wurde zuerst mit Stempeln aus dem Set „Tropenflair“ mit den Farben „Grüner Apfel“, „Tannengrün“, „Granit“ und „Blutorange“ bestempelt.

Anschließend habe ich den bestempelten Cardstock mit den Thinlits Formen „Leckereien Box“ durch die Big Shot gekurbelt.

Bei der Verzierung der Lunchboxen kam das Stempelset „Tasche voller Sonnenschein“ und die Thinlits Formen „Palmengarten“ zum Einsatz.

Nachdem die Boxen mit mehreren, verschiedenen kleinen Süßigkeiten gefüllt waren, wurden sie mit einer kleinen Wäscheklammer verschlossen. Zum guten Schluss habe ich dann noch ein wenig farbiges Schleifenband um die Klammer gebunden.

Meine Auftraggeberin war hellauf begeistert und die beiden Reisenden haben sich riesig über die Versüßung für die Reise zum Urlaubsort gefreut.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.