Kreativität kennt keine Grenzen

Einladungen zur Taufe

Heute möchte ich euch eine niedliche Einladung zur Taufe zeigen.

Mit Farbkarton in “Petrol” und dem Envelope Punch Board (Stanz-/und Falzbrett für Umschläge) ist die Grundform, das “Kuvert”, für diese Karte entstanden. Anschließend wurde es noch mit dem Prägefolder “Glücksterne” geprägt.

Der kleine Elefant, aus dem Stempelset “Love you Lots”, der Name des Täuflings gestempelt mit dem Set “Pick a Pennant”, ausgestanztes Oval und Viereck (Framelits Stickmuster) und ein wenig Garn in Metallic Flair Silber, habe ich zur Deko verwendet. Die Sterne (neben dem Elefanten) sind mit der Elementstanze “Mond und Sterne” entstanden.

Die Einsteckkarte, mit dem Einladungstext (habe ich am PC erstellt) drauf, wurde noch mit einem Photo versehen, mit einem Stempel aus dem Set “Sternstunden” bestempelt und mit einem Layer in Marineblau hinterlegt.

Diese Art von Einladungskarten, welche sich auch prima z.B. für Geburtstag, Kommunion… eignen,  gefallen mir persönlich sehr gut.

Habt noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.