Kreativität kennt keine Grenzen

24 kleine Türchen

Heute möchte ich Euch gerne Variante Nummer 2 meiner diesjährigen Adventskalender to Go zeigen. Diese Mini-Adventskalender sind so klein und fein das sie z.B. perfekt in die Handtasche passen, mit ins Büro genommen werden können… Verwendet habe ich Farbkarton Schwarz, Glutrot, Grundweiß, sowie das schöne, leider nicht mehr erhältliche DSP Weihnachtliche Prints aus der letzten SAB. Verziert wurden sie mit niedlichen Strümpfen, die man im Handumdrehen mit den Stanzformen Im Strumpf zaubern kann. Ein 24 Tage Kalender in Form eines Blisters mit Schokolinsen oder Pulmoll befindet sich in der Verpackung, welche durch einen Magneten verschlossen wird.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Schwarz, Glutrot, Grundweiß

Stempelkissen Glutrot

Stanzformen Im Strumpf, Lagenweise Kreise

DSP Weihnachtliche Prints (aus der letzten SAB, leider nicht mehr erhältlich)

Prägefolder Leise rieselt (leider nicht mehr erhältlich)

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.