Creative Hoppers – Winter Wonderland

 Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

 “Winter Wonderland” ist unser heutiges Thema

Was gehört zum Winter Wonderland? Schnee, Schneeflocken, Sterne…., hach eigentlich ja ganz viel, oder?

Ich habe seit langem mal wieder eine Schüttelkarte gezaubert und dabei das tolle Produktpaket Schneeflockenwünsche, sowie die Farben Flüsterweiß, Babyblau und Granit verwendet.

Die große, ausgestanzte Schneeflocke ist auf der Rückseite mit einem Stück Klarsichtfolie versehen. Dahinter versteckt sich das Schüttelmaterial. Ich habe dafür kleine glitzernden Sterne, Schneeflöckchen, Pailletten…, verwendet.

Auch der zu dieser Produktreihe gehörige Prägefolder Schneekristalle kam hier zum Einsatz. Damit sind die schmalen, blauen Streifen geprägt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Babyblau, Granit

Stempelkissen Babyblau, Granit

Produktpaket Schneeflockenwünsche

3D Prägeform Schneekristalle

Blaue Selbstklebende Schmucksteine

Klarsichtfolie

Schaumstoffklebestreifen

Dimensionals

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weitern hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Sigrid


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Melanie Igelbrink

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Sigrid Joch

Maria Preibisch

Iris Philipps

Veronika Karner

Claudia Strauchfuß

Rene Guenther

Kathrin Fuchs

Sandra Herzog

Katja Martins

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert