Kreativität kennt keine Grenzen

Hop around the Corner! – Juli 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

Unser heutige Thema ist “Color Combo – Lieblings Pastell und Lieblings Neutralfarbe”

Blütenrosa, Lindgrün, Minzmakrone, Schiefergrau, Merlotrot, Granit…., hach, mir gefallen doch alle Farben. Aber meine absoluten Lieblinge aus diesen beiden Farbkollektionen sind bei den Pastellfarben Kirschblüte und bei den Neutralfarben Savanne.

Mit meinen beiden Lieblingsfarben in Kombination mit Grundweiß möchte ich Euch heute gerne einen kleinen, feinen Freundschaftsgruß senden.Bei diesen Anhängern – die mit den Stanzformen Anhänger nach Maß entstanden sind – kam mal wieder das Produktpaket “Wiesenruhe” zum Einsatz. Die schönen, filigranen, ausgestanzten Wild-/Wiesenblumen haben es mir echt angetan. Da mir aber der Grundweiße Anhänger nur mit den ausgestanzten Elementen bestückt ein wenig zu kahl – ich könnt eher sagen zu nackig – aussah, habe ich ihm noch ein paar kleine Farbkleckse mit einem Stempel aus dem Set Wiesenruhe verpasst. Zum guten Schluss wurde dann noch das weiße Saumband in Knitteroptik mit Stampin’ Blends in Hell Savanne eingefärbt und mit einem Stück Kordel in Kirschblüte (leider nicht mehr erhältlich) am Anhänger befestigt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Kirschblüte, Savanne

Stempelkissen Kirschblüte, Savanne

Stampin’ Blends  Hell Savanne

Produktpaket Wiesenruhe

Stanzformen Anhänger nach Maß

Saumband in Knitteroptik in Weiss

Kordel Kirschblüte (aus Kordel im Kombipack Per Schneckenpost – leider nicht mehr erhältlich)

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang 

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weitern hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

weiter geht’s bei Sandra

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog

Manuela Keller

Veronika Karner

Sabrina Hillesheim

 

 

 

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.