Weihnachtliche Ziehverpackung

Nicht 1 oder 2 sondern gleich 3 von den leckeren, kleinen Lebkuchen mit feiner Gewürznote auf Schokolade verstecken sich in dieser weihnachtlichen Ziehverpackung. Für die Basis habe ich Farbkarton in Granit verwendet. Bei der Deko kam dann noch Farbkarton Olivgrün, Grundweiß und der schöne Matt-Metallic Farbkarton dazu. Der Grundweiße Farbkarton Streifen, auf dem die mit den Stanzformen Ruhiges Idyll ausgestanzten Tannenbäume ihren Platz eingenommen haben, ist mit der 3D-Prägeform Vintage Druckschrift geprägt.

In dem Stempelset „Momente der Ruhe“ – dies ist passend zu den o.g. Stanzformen – findet Ihr den schönen Spruch „Alle Guten Wünsche“Um an den 3er Pack der leckeren, kleinen Lebkuchen zu gelangen braucht man nur an dem Geschenkband ziehen und schon fährt die Leckerei aus der Verpackung hinaus.

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Granit, Olivgrün, Matt-Metallic

Stempelkissen Olivgrün

Produktpaket Momente der Ruhe (Stanzformen Ruhiges Idyll + Stempelset Momente der Ruhe)

3D-Prägeform Vintage Druckschrift

Geschenkband Granit (aus meinem Fundus – nicht mehr erhältlich)

Geschenkband Olivgrün (aus meinem Fundus – nicht mehr erhältlich)

 

 

Zu meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.