Kreativität kennt keine Grenzen

Wünsch Dir was!

Heute habe ich Euch eine kleine, weihnachtliche Box, welche komplett ohne Kleber auskommt, mitgebracht.

Ok, die Deko ist geklebt 😅, aber bei der Box selber, hier habe ich mit Farbkarton in Wildleder gearbeitet, benötigt man keinen einzigen Klecks Kleber oder Doppelseitiges Klebeband…

Die Flüsterweiße Banderole ist mit einem Stempel aus dem alten Set Sternenglanz (dies gibt es leider nicht mehr) bestempelt und mit ein paar ausgestanzten Sternen, einem ausgestanzten Tannenzweig verziert.

Wie der schöne Spruch aus dem Set Schneeflockenwünsche es bereits erahnen lässt, können mit dieser süßen Geschenkbox ganz schnell Wünsche in Erfüllung gehen. Warum? Es passt dort genau eine Gutscheinkarte in EC-Kartenformat hinein. Aber auch als Geldgeschenk Verpackung macht sie eine tolle Figur.

Für ein paar persönliche Worte bietet der kleine, niedliche Anhänger, welcher sich in der Box befindet, ausreichend Platz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Wildleder, Flüsterweiß, Savanne

Stempelkissen Wildleder

Stempelset Schneeflockenwünsche

Stempelset Sternenglanz (gibt es leider nicht mehr)

Stanzformen Zauberhaft Zweige, Bestickte Sterne, Lagenweise Kreise

Kordel

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.