Stampin’ Saturday – Prägefolder

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog 

und zum heutigen Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema lautet “Prägefolder” 

Es gibt ja so viele schöne Prägefolder/Prägeformen von Stampin’ Up! die man in Wirklichkeit ja vieeeel zu selten benutzt. Warum eigentlich? Ich kann Euch diese Frage leider auch nicht beantworten 😅. 

Man kann damit im Handumdrehen wunderschöne Hintergründe gestalten, super tolle Akzente setzten… und den Projekten einen einzigartigen Look verleihen.   

Lasst Euch mal von uns inspirieren! 

Vielleicht kurbelt der ein oder andere dann demnächst doch mal etwas öfters einen Prägefolder durch die Big Shot 😉. 

Ich habe mir die 3D Prägeform Antikes Papier geschnappt und ihn für die Hintergrundgestaltung dieser herbstlichen Karte verwendet.

Bevor der Flüsterweiße Farbkarton geprägt wurde, habe ich ihn noch mit ein paar kleinen Farbklecksen in Hummelgelb und Savanne mit einem Stempel aus dem Set Für alle Zeit versehen. 

Mit dem Produktpaket “Schöner Herbst”, bestehend aus dem Stempelset Schöner Herbst und dem Stanzpaket Herbst, sind die tollen kleinen Blätter, Eicheln und Getreidehalme entstanden. Dieses Produktpaket und natürlich auch alle anderen Produkte aus dem Minikatalog August-Dezember 2020 könnt Ihr ab dem 04. August 2020 bestellen. 

Folgende Materialien/Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Savanne

Stempelkissen Savanne, Waldmoos, Hummelgelb, Espresso

3D Prägeform Antikes Papier

Stempelsets Schöner Herbst, Für alle Zeit, Herbstreigen (alt)

Stanzen Herbst

Stanzformen Lagenweise Kreise, Stickmuster

Faden und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün

Geschenkband In Color 2020-2022 Hummelgelb

Fingerschwämmchen

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Weiter geht’s bei Samira

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Simone Schmider

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Samira Merzouk

Zsuzsánna Balázs

Manuela Auer

Petra Noeth

Evi Bosselmann

Alexandra Trausnecker

Kathrin Fuchs

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert