Kreativität kennt keine Grenzen

DIY Pop Up Würfel Box

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch die Anleitung für die Pop Up Würfel Box, welche ich ja zum Geburtstag meines Vaters – „Springe Geburtstagswünsche“ – gezaubert hatte, mitgebracht.

Allerdings ist diesmal eine weibliche Variante, in der Farbkombi Blütenrosa, Granit und Flüsterweiß von meinem Basteltisch gehüpft. 

Ach und ein bisschen Farngrün und das schöne Pergamentpapier war auch noch dabei 😉. 

Im geschlossenen Zustand kommt die Box ja relativ unscheinbar herüber

aber öffnet man sie, hüpfen einem die darin versteckten Würfel entgegen.


Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Granit, Blütenrosa, Flüsterweiß, Pergament

Stempelkissen Granit, Blütenrosa, Farngrün

Stempelsets Für alle Zeit, So gesagt, Nur das Beste, Schönster Geburtstag

Stanzformen Etiketten mit Stil, Ewige Zweige

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*


So, jetzt möchte ich Euch natürlich nicht noch länger das Anleitungsvideo vorenthalten. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim basteln.

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.