Kreativität kennt keine Grenzen

Hipp, hippo, hurra!

Die kleine, süße Mia ist da!

Mit dem super süßen Stempelset Tierisch süße Grüße und den Stanzformen Große Buchstaben (gibt es leider nicht mehr) habe ich zur Geburt der kleinen Mia eine Karte mit der Floating Letters Technik, viele kennen es auch unter dem Namen Eclipse Technique, gezaubert.

Das Innenleben der Karte wurde mit einem kleinem Briefumschlag (für’s Geldgeschenk), einem Glückwunschspruch und ein paar kleinen Sternen versehen. Aber auch das total niedliche Nilpferd hat dort noch einen Platz ergattern können. 

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau, Heideblüte

Stempelkissen Heideblüte, Schiefergrau

Stempelset Tierisch süße Grüße, Süsses Baby

Stanzformen Tierische Freunde, Große Buchstaben

Designerpapier Gartenglück (alt)

Stanze Luftballons (alt)

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.