Kreativität kennt keine Grenzen

Drei auf einen Streich

Ich habe nochmal ein bisschen mit den schönen Stanzformen „Bestickte Dreiecke“ gespielt und möchte Euch heute gerne meine Variante mit dem Produktset „Ewiges Grün“ zeigen. 

Naja, eigentlich sind diesmal gleich 3, aber in unterschiedliche Größen, von den tollen Dreiecksverpackungen von meinem Basteltisch gehüpft.

In meinem Blog Beitrag vom 21. Juni 2020 hatte ich Euch ja bereits schonmal gezeigt wie Ihr die große Dreiecksverpackung, da aber mit dem tollen Set Pfingstrose, mit den Stanzformen „Bestickte Dreiecke“ ganz leicht zaubern könnt.

Die Handhabung für die Herstellung der beiden kleineren Boxen ist vom Prinzip her die selbe, nur von den Stanzformen nimmt man dann immer das nächst kleinere und die Maße vom Papier und falzen sind natürlich anders.

Groß 
Mittel
Klein

In die kleine Dreiecksverpackung passt noch gerade so (wenn man es hochkant stellt) eins von den leckeren, schokoladigen Küsschen hinein. Perfekt, oder?

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Pfauengrün, Flüsterweiß, Pergament, Farngrün

Designerpapier Ewiges Grün

Stanzformen Bestickte Dreiecke, Ewige Zweige

Stempelsets Für alle Zeit, Klitzekleine Grüße

Stempelkissen Pfauengrün 

Garn und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün

Flüssigkleber

Dimensionals

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.