Creative Hoppers – Clean and Simple

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

“Clean and Simple” ist unser heutiges Thema

Als das Thema vom heutigen Hop bekannt gegeben worden ist dachte ich mir, ja cool das wird einfach. Haha, Pustekuchen … Clean und Simple war dann doch nicht so easy. Mehrere Tage überlegt, ausprobiert, experimentiert bis mir dann endlich das Ergebnis gefallen hat. 

Hätte nicht gedacht das es ja doch gar nicht so einfach ist mal mit ohne viel Schnickschnack, Bling Bling etc. eine Karte zu zaubern.

Man greift immer zu so vielen Sachen beim gestalten von Projekten…., aber nun bin ich zufrieden und glaub das sich mein Ergebnis sehen lassen kann, oder?

Folgende Materialien/Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß

Stempelkissen Brombeermousse, Waldmoos

Stempelset Geschmackvoll Gestaltet

Stanzformen Etiketten mit Stil

3D Prägeform Antikes Papier

Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*.

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. 

Ciao

Eure Silke 

bei Katja

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Melanie Igelbrink

Sigrid Joch

Samira Merzouk

Iris Philipps

Diana Böckel

Kathrin Fuchs

Sandra Herzog

Maria Preibisch

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Katja Martins

Claudia Strauchfuß

Sandra Hagenlocher

Rene Guenther

Manuela Auer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert