Kreativität kennt keine Grenzen

Happy Spring & Easter

Hallo und herzlich Willkommen zu unseremAuch dieses Jahr hat der liebe Rene von Stempeln-mit-Rene wieder zum Frühlingshaften Blog Hop eingeladen und ganz viele sind seiner Einladung gefolgt. Also freut Euch auf ganz viele, schöne Projekte rund um die Themen „Frühling & Ostern“.

Ich habe für Euch ein paar kleine, farbenfrohe, frühlingshafte Goodies im Gepäck. Bei diesen kleinen Geschenktüten habe ich den Farbkarton Grundweiß ein wenig mit Blending Pinsel und der Farbe Magentarot bearbeitet und anschließend mit einem der Prägefolder „Wiesenzauber“ geprägt. Mit den Stanzformen Fabelhafter Falter sind die schönen Schmetterlinge entstanden.
Noch ein kleiner Spruch – dieser stammt aus dem Set „Wie Muscheln „- , ein paar kleine, schwarze Akzente… und schon war die Geschenktüte fertig. Ok, natürlich habe ich sie noch befüllt (es passt genau eine kleine, quadratische Schoki hinein) und mit dem Geschenkband in Magentarot verschlossen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Magentarot, Schwarz

Stempelkissen Magentarot, Memento

Stempleset Wie Muscheln

Stanzformen Fabelhafte Falter

Stanze Klassisches Etikett

Prägeform Wiesenzauber

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehoppelt seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

weiter geht’s bei Waltraud

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade 

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt

Kathrin Fuchs – Stempelfux

Katja Martins – Stempelpfau

Pia Gerhardt – Scraproomboom

Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt

Angela Köber – Stempelfamilie

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Christiane Knapp – StempelPalast

Kevin Estey – Stamping Just For Fun

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps

Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften

Liane Gorny – Jungle Cards

Brigitta Gaisser

Annette Elias – De Kijkkast NL

 

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.