Kreativität kennt keine Grenzen

Happy Friday

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

Heute erwarten Euch viele Inspirationen zum Thema “Ostern”

Ich habe Euch eine österliche Verpackung, die mit der Handstanze “Bezaubernder Anhänger” entstanden ist, mitgebracht.

Die Flüsterweiße Basis ist mit einem Stempel aus dem Set “Das Gelbe vom Ei” in Memento bestempelt. Die witzigen Eier sind mit Blends in Savanne und Glutrot coloriert. Aber auch ein Stempel aus dem Set “Für alle Zeit” kam – hier mit der Farbe Hummelgelb – zum Einsatz.Im inneren ist die Verpackung so gefertigt das dort ein leckeres Mini-Küken – gebettet auf ein wenig Papierwolle – hinein passt.Für den “Verschluss” habe ich Geschenkband in Hummelgelb und etwas Leinenfaden verwendet.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Glutrot, Humelgelb, Saharasand

Stempelkissen Memento, Hummelgelb, Glutrot

Stempelsets Für alle Zeit, Klitzekleine Grüße

Produktpaket Das Gelbe vom Ei

Stanzformen Geburtstagshuhn, Lagenweise Kreise

Stanze Bezaubernder Anhänger

Geschenkband Hummelgelb

Leinenfaden

Stampin’ Blends

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

So jetzt schicke ich Euch aber weiter zu Vanessa und den anderen Teilnehmerinnen. Es warten ja noch viele schöne Projekte auf Euch.

Danke das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid.

Ciao

Eure Silke

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Daniela Scholz – Stempela
Anja Sanders – Fix gestempelt
Lisa Mattes – StempelMOMent
Jana Götze – Das EinfallsReich
Petra Wittig – Cum Gaudium
Katja Martins – Stempelpfau
Christiane Knapp – StempelPalast
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Karen Dardemann –Basteln am See
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade
Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Petra Kurth – Basteltime mit Petra

 

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.