Kreativität kennt keine Grenzen

Goldige Geschenkverpackung

Heute möchte ich Euch schnell noch eine weitere Verpackungsbox zeigen. Gewünscht war eine edel aussehende, dem Inhalt angepasst Verpackung.

Die Grundverpackung ist aus schwarzem Farbkarton entstanden. Zum dekoriert/verzieren habe ich das wunderschönen Designerpapier Bienengold (SAB Produkt) verwendet und mit den Stanzformen Mohnblüten gearbeitet.

Ein kleines Glückwunschkärtchen für personalisierte Wünsche hat auch noch Platz in der Verpackungsbox gefunden.


Der Schriftzug aus dem Stempelset “Zum Geburtstag für dich” und der Blatt Stempel aus dem Set “Painted Poppies” ist in Gold embosst.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Schwarz

Glitzercarstock Gold

Stempelkissen Versamark

Stempelset Painted Poppies, Zum Geburtstag für dich (SAB)

Stanzformen Mohnblüten, Große Zahlen 

Designerpapier Bienengold (SAB) 

Embossing Pulver Gold

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.