Kreativität kennt keine Grenzen

Ein wenig Nachschub

Oh man wie die Zeit vergeht. Da feiern wir doch tatsächlich schon fast einen Monat lang Sale-A-Bration…, aber keine Panik, wir feiern noch kräftig bis zum 31. März 2020 weiter 😍.

Im Januar durfte ich Heike, Monika, Svenja und Gabi in meinem Team Willkommen heißen. Ich freue mich riesig sie auf ihrer kreativen Reise begleiten zu dürfen und werden ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Fast zeitgleich mit dem Starterpaket von Stampin‘ Up! haben sich auch meine Willkommenspakete auf den Weg zu meinen neuen Teamies gemacht.

Da mein Vorrat an Willkommenskärtchen, Farbfächern etc. sich so langsam dem Null Punkt näherte habe ich vor ein paar Tagen fleißig etwas Nachschub gezaubert.

Diesmal habe beim gestalten der Willkommenskärtchen etc. mit den Farben Brombeermousse, Savanne und Flüsterweiß sowie dem tollen SAB Stempelset „Von uns allen“ gespielt. Sind die nicht zuckersüß?? Hach, ich bin total 💗 in die putzigen Erdmännchen.




Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Brombeermousse, Savanne

Stempelkissen Memento, Brombeermousse, Savanne

Stampin‘ Blends

Stempelsets Von uns allen, Painted Poppies, Stempel dich zum Erfolg

Stanzformen Lagenweise Ovale, Stickmuster

Saumband in Knitteroptik

Epoxidakzente Klar und Glänzend (habe ich mit Stampin‘ Blends eingefärbt)

Spielst auch du mit dem Gedanken bei Stampin‘ Up! einzusteigen? Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt. Das Starterset mit zusätzlichen, tollen Gratis Produkten wartet auf Dich.

Ich beantworte Dir gerne deine Fragen und würde mich freuen Dich in meinem Team begrüßen und Dich auf deinem kreativen Weg begleiten zu dürfen.

Ciao

Deine/Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.