Kreativität kennt keine Grenzen

Ein paar Blümchen für Dich

Nach einer ziemlich arbeitsreichen und stressigen Woche konnte ich mich heute endlich mal wieder für ein paar Stündchen in mein Bastelreich verkriechen und ein wenig kreativ sein. Hach, das war richtig schön. Balsam für Geist und Seele 😍. Es sprudelte nur so vor Ideen in meinem Kopf und ich habe sie (fast) alle umgesetzt.

Eins der entstanden Projekte möchte ich Euch jetzt auch direkt mal zeigen.

Bei diesem Geschenkset habe ich mit der schönen Stanze “Blumenwiese” gearbeitet. Diese und noch einige andere Stanzformen – auch ein Designerpapier ist dabei – sind auf bereits vorhandene Produkte perfekt abgestimmtund ab dem 04. Februar (nur so lange der Vorrat reicht) erhältlich.

Mit den beiden länglichen Etiketten Stanzformen kann man wunderbar die langen Texte aus dem Sale-A-Bration Stempelset “Liebe Gedanken” ausstanzen.

Auch eine kleine Verpackung, eine Box in A Bag, habe ich gezaubert. Diese wurde natürlich passend zur Karte mit ein paar Blümchen dekoriert.


Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Flieder, Safrangelb, Blütenrosa

Stempelkissen Lindgrün

Designerpapier Pastellfarben

Stempelset Liebe Gedanken 

Stanzformen Blumenwiese

Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß

Gestreifte Kordel Flüsterweiß 

Stampin’ Blends 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.