Kreativität kennt keine Grenzen

Lichterglanz

Draußen wird es langsam kälter, die Tage werden kürzer und die schöne gemütliche Winterzeit hält Einzug. Ich liebe diese Jahreszeit, das Holz brennt im Kamin, Lichterketten leuchten, Kerzen brennen …. einfach nur gemütlich.

Eigentlich wollte ich letztes Jahr schon mit ein paar Weinflaschen und LED-Lichterketten ein wenig Weihnachtsdeko zaubern, aber wie es immer so ist …., dafür habe ich es jetzt aber geschafft.

Mit den Stanzformen Bestickte Sterne und der Stanze Nadelbaum habe ich mir ein paar Schablonen gezaubert und diese dann mit ganz leicht klebenden Doppelseitigem Klebeband auf den Flaschen befestigt.

Danach habe ich mit einem Schwamm eine Creme mit Frosteffekt auf die Flaschen aufgetragen, die Schablonen direkt wieder entfernt und auf die noch feuchte Creme ein wenig Dekoflimmer gestreut.

Mit etwas Juteschnur, ausgestanzten Zweigen (Stanzformen Zauberhafte Zweige) und Sternen (Stanzformen Bestickte Sterne) habe ich dann die Flaschen noch etwas dekoriert. 

Damit Ihr sehen könnt wie die Flaschen rundherum aussehen, habe ich 2 kleine, kurze Videos für Euch gemacht.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Glutrot, Waldmoos

Stanzformen Zauberhafte Zweige, Bestickte Sterne

Stanze Nadelbaum

Juteschnur

Doppelseitiges Klebeband

Creme mit Frosteffekt

Deko Flimmer

Schwamm

leere, weiße Weinflaschen

LED-Lichterketten mit Korken

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.