Kreativität kennt keine Grenzen

Hop around the corner! All in grey/Allerheiligen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog

und zum monatlichen Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema: “All in grey / Allerheiligen” 

Bei uns in NRW ist heute Allerheiligen – Ein Tag zum Gedenken an unsere lieben Verstorbenen – und da habe ich mir gedacht das eine Trauerkarte gut zu dem Thema passen würde.

Leider kein schönes Anliegen, welches aber auch zu unserem Leben dazugehört. Mit unserer Kreativität können wir dem Verstorbenen nochmal eine Ehre gebühren und den Angehörigen unser Mitgefühl und Anteilnahme ausdrücken.

Die Flüsterweiße Basiskarte habe ich mit den Farben Granit, Schiefergrau und Anthrazit kombiniert. Mit den tollen Stanzformen Herbstlaub sind die Blätter – diese habe ich nach dem ausstanzen ein wenig über das Falzbein gezogen und die Blätter somit etwas in Form gebogen – entstanden.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Granit, Schiefergrau, Anthrazit

Stempelkissen Granit, Anthrazit 

Stempelsets Very Versailles, Gather Together, Doppelt gemoppelt

Stanzformen Herbstlaub

Garn Metallic Flair in Schwarz

Flüssigkleber

Mini Glue Dots

Dimensionals 

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Liane

Bild

zurück zu Vera

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch – Sigrids kreative Art 

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke 

Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt 

Andrea Schwetz – andi-amo – setzt diesmal aus 

Inge Dohmen – inges-Seelenmagie – setzt diesmal aus

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt

Claudia Christensen – Claudias Ecke 

Vera Tetzlaff – lovelystamps 

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Liane Gorny – Jungle Cards 

Nina Busch – Basteln am Berg 

Julia Stoidtner – Fantastisch kreativ

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste – setzt diesmal aus

Birgit Heßdörfer – Kreativstempel – setzt diesmal aus 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.