Kreativität kennt keine Grenzen

Stampin‘ Saturday – Winter

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team 

Unser heutiges Thema lautet: „Winter“ 

Mit unseren gewerkelten Projekten möchten wir Euch gerne ein bisschen auf die kalte, 

aber auch sehr schöne und gemütliche Winterzeit einstimmen. 

Ich habe mich für ein Teebeutelbuch – naja eher Büchlein –  entschieden und dieses dann schön winterlich gestaltet.

Der Buchdeckel ist in Schiefergrau und das Grundgerüst vom Innenleben in Flüsterweiß gehalten.

Auf dem Buchdeckel habe ich dann noch eine Mattung in Flüsterweiß, sowie eine mit Designerpapier angebracht.


 

Obendrauf kam dann das tolle Produktpaket Weihnachtstasse, die Stempelsets Snow Front und Winterzweige, sowie die Stanzform Winterrahmen zum Einsatz.

Pfauengrün
Rokoko-Rosa
Rauchblau

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau

Designerpapier InColor 2019/21, Neutralfarben  

Stempelkissen Rauchblau, Pfauengrün, Roko-Rosa, Versamark

Embossingpulver in weiß

Stempelsets Weihnachtstasse, Snow Front, Winterzweige

Stanzformen Winterrahmen, Tasse voller Vorfreude

Gestreifte Kordel Flüsterweiß

Organdy-Band weiß

Stampin‘ Blends

Embossingföhn

Dimensionals

Flüssigkleber

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Birgit

Bild


zurück zu Simone

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog 

Tanja Klingler-Selinger 

Anja Ehmann 

Sabine Bongen

Sandra Hagenlocher

Nicole Lemkens

Simone Schmider

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Bettina Hoffmann – setzt diesmal aus

Birgit Heßdörfer

Samira Merzouk – setzt diesmal aus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.