Kreativität kennt keine Grenzen

Genieß mal das süße Leben…

…heißt ein Spruch aus dem neuen, tollen Stempelset “Süße Pfirsiche”.

Aber jetzt erst einmal ein kräftiges Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog und zur heutigen

mit den Themen “Neuer Jahreskatalog / Muttertag”

Ich setzt mit Euch meine Tour durch den neuen Jahreskatalog fort und fahre ganz fix zum nächsten Haltepunkt. Dieser befindet sich bei dem super schönen Produktpaket “Süße Pfirsiche” auf Seite 61.   Hach, die ganze Produktreihe ist ein Traum. Das tolle Stempelset mit den passenden Stanzformen, das Designerpapier und die niedlichen Mini-Marmeladengläser. Habt Ihr die schon entdeckt? Die sind auch noch Lebensmitteltauglich, einfach genial!Da ich ja unheimlich gerne Verpackungen zaubere, musste natürlich auch eine für die niedlichen Gläser her. Aber ich bin ja auch eine die vieeeeel lieber das Designerpapier streichelt anstatt es zu verwenden und daher habe ich hier für die Basis der Verpackung Farbkarton in Grundweiß genommen, diesen mit Stempeln aus dem Set “Süße Pfirsiche” mit den Farben Farngrün und Papaya bestempelt und so ganz schnell mein eigenes Designerpapier gezaubert. Die Schattierung auf dem gestempelten Pfirsich sind mit einem Fingerschwämmchen und der Farbe Calypso entstanden. Das ist auch ganz einfach. Zuerst färbt ihr euren Stempel in der gewünschten Farbe ein – ich habe hier Papaya verwendet – und tragt dann mit einem Fingeschwämmchen einen dunkleren Farbton auf die Ränder des Stempels auf. Abstempeln, fertig! Tja und auch die tollen Stanzformen “Anhänger nach Maß”, welche Ihr auf Seite 166 findet, kamen hier wieder zum Einsatz. Ich kann Euch diese echt nur empfehlen! Ihr könnt damit 10 unterschiedliche Anhänger ausstanzen und sie sogar vergrößern bzw. verlängern oder – so wie ich es gemacht habe – verkleinern bzw. verkürzen. 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Farngrün, Papaya

Stempelkissen Farngrün, Papaya, Calypso

Produktpaket Süsse Pfirsiche

Stanzformen Anhänger nach Maß

Mini-Marmeladengläser

Locker Gewebtes Geschenkband Papaya

Kordelbasics im Set

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

bei Pia

 

Übersicht aller TeilnehmerInnen:

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Pia Gerhardt – Scraproomboom

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Gesche Preißler – Geschtempelt 

Liane Gorny – Jungle Cards

Rene Guenther – Stempeln mit Rene

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

 

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.