Kreativität kennt keine Grenzen

Adventskalender to Go #4

Heute zeige ich Euch meine vierte und auch die letzte Variante meiner diesjährigen Adventskalender to Go.

Bei dieser Variante habe ich mit Farbkarton in Granit, Chili und Flüsterweiß, dem DSP Hüttenromantik (HWK 2018),

der 3D Prägeform Schreibschrift, den Stempelsets Das Schönste zum Fest und Tannen & Karos, den Stanzformen Bestickte Sterne, der Stanze Nadelbaum und etwas Garn Metallic Flair in Silber gearbeitet.

Folgende Produkte/Materialien habe ich bei dieser Variante verwendet:

Farbkarton Granit, Flüsterweiß, Chili

Designer Papier Hüttenromantik (2018)

Stempelkissen Chili

Stempelsets Tannen & Karos, Das Schönste zum Fest

Stanze Nadelbaum

Stanzform Bestickte Sterne

3d Prägeform Schreibschrift

Garn Metallic Flair Silber

Flüssigkleber

Doppelseitiges Klebeband

Gluedots

Magnete

Insgesamt habe ich jetzt 140 Adventskalender to Go Verpackungen gezaubert und sie jeweils mit einem Blister Schokolinsen oder Pullmoll gefüllt.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.