Paper Witches – Halloween/Herbst

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von uns

Heute möchten wir Euch gerne auf einen kleinen Rundflug 

durch das Thema “Halloween/Herbst” mitnehmen. 

Ich habe mit der super süßen Mini Zierschachtel ein paar 

kleine Fledermäuse und Kürbisse gezaubert. 

Bei den Kürbissen habe ich mit folgenden Produkten/Materialien gearbeitet:

Farbkarton Kürbisgelb, Waldmoos, Flüsterweiß 

Stempelkissen Kürbisgelb

Stampin’ Blends Kürbisgelb dunkel

Stempelset Herbst und Winter

Stanzformen Mini Zierschachtel, Herbstlaub 

Mini Gluedots

Flüssigkleber  

Mit dem Stampin’ Blend in Kürbisgelb dunkel habe ich die Streifen auf dem Farbkarton gezogen. Eigentlich lautet der verwendete Spruch – us dem Stempelset Herbst und Winter – “Ein paar bunte Herbstgrüße”. Da mir dieser aber so zu groß war habe ich ihn nach dem Stempeln mit der Schere ausgeschnitten und das “bunte” dann einfach weggelassen.

Die tollen, mit der Blattstruktur geprägten und ausgestanzten Blätter sind mit den Stanzformen Herbstlaub entstanden.



Jetzt kommen wir mal zu den Fledermäusen. Sind die nicht süß?

Die Flügel sind total fix gemacht: Kreis ausstanzen (ca 3.8 cm Durchmesser), diesen in der Mitte durchschneiden und anschließend mit einer kleinen Kreisstanze, an der geraden Seite, ein paar Halbkreise ausstanzen.

Bei den Augen habe ich nochmal auf die Elementstanze Eule (gibt es leider nicht mehr) zurückgegriffen. Der Spruch stammt auch aus dem Stempelset Herbst und Winter. Er ist mit einer Stanzform von der Mini Zierschachtel ausgestanzt und mit Kürbisgelben Punkten aus dem Stempelset Alles wunderbare (Produkt Medley) umrundet.

Die kleine Fledermaus ist mit einer Stanze aus dem tollen Stanzpaket Für jede Jahreszeit – besteht aus 4 kleinen Handstanzen mit den Motiven: Fledermaus, Herz, Blatt, Weihnachtsstern – entstanden.

Bei den Fledermäusen habe ich folgende Produkte/Materialien verwendet:

Farbkarton Schwarz, Flüsterweiß

Stempelkissen Kürbisgelb, Memento Schwarz

Stanzformen Mini Zierschachtel, Lagenweise Kreise

Stempelset Für Herbst und Winter, Alles wunderbare

Elementstanze Eule

Stanze Kreis 1/2″

Stanzpaket Für jede Jahreszeit

Gestreifte Kordel Gruselnacht (noch aus meinem alt Bestand)

Flüssigkleber

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeflogen seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß bei Eurem weiteren Flug durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Bild

bei Bettina

Liste aller Paper Witches:

Sandra

Silke – hier seid ihr gerade

Bettina

Birgit – setzt diesmal aus

Iris – setzt diesmal aus

Zsuzsánna – setzt diesmal aus

Madeleine – setzt diesmal aus

Monika – setzt diesmal aus

Christiane

Tanja – setzt diesmal aus

Karin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert