Kreativität kennt keine Grenzen

we fall in… colours!

Hallo und herzlich Willkommen zum ERSTEN Blog Hop von

Bei diesem Blog Hop lautet die Aufgabe:  

“Verwende die vorgegeben Farben und zaubere damit dein Projekt”

Diesen Monat sind es die Farben: 

Bei meinem Projekt habe ich die vorgegebenen Farben mit Flüsterweiß kombiniert und eine Geburtstagskarte gezaubert.

Mit dem tollen Produktpaket Grund zum Anstossen und dem Stempelset Ein Hoch auf alles habe ich bei dieser Karte gearbeitet. Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zu Sylvester, zu …., dieses Set ist total vielseitig einsetzbar.

Bei den Stanzformen zum Wohl ist auch eine für so kleine Blubberbläschen dabei. Damit habe ich den Himbeerroten Farbkarton bearbeitet und ihn dann an den ausgestanzten Flächen mit Farbkarton in Babyblau und Kussrot hinterlegt.

Aus dem Stempelset Ein Hoch auf Alles – dieses lässt sich super mit dem Produktpaket Grund zum Anstossen kombinieren – stammt der Spruch “Auf das Geburtstagskind”.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Himbeerrot, Babyblau, Kussrot, Flüsterweiß

Stempelkissen Himbeerrot, Babyblau, Kussrot, Memento Schwarz

Stampin’ Blends Kussrot, Babyblau

Stempelset Ein Hoch auf alles, Grund zum Anstossen

Stanzformen zum Wohl

Flüssikleber

Dimensionals

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren neuen Blog Hop.

Ciao 

Eure Silke

Weiter geht’s bei Bettina

Bild

Übersicht aller Teilnehmerinnen: 

Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke 

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativste 

Samira Merzouk – Samiras’s Kreative Welt 

Pia Gerhardt – Scraproomboom 

Margriet Siekman – Creatief Marsie

Veronika Karner – Farbenfest

Sigrid Joch – Sigrids kreative ART 

Christiane Knapp – StempelPalast 

Liane Gorny – Jungle Cards 

Sabrina Heilmann – KreativFreunde 

Sandra Hagenlocher – stempelauszeit 

Katja Martins – Stempelpfau 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.