Kreativität kennt keine Grenzen

Adventskalender to Go #3

Nun ist auch die 3 Variante meiner diesjährigen Adventskalender to Go von meinem Basteltisch gehüpft.

Beim dekorieren/verzieren der Rauchblauen Verpackung kam etwas Flüsterweißer Farbkarton, die Prägeform Leise rieselt und das Stempelset Frostige Grüße mit der dazu passenden Elementstanze Schneemann zum Einsatz.

Zum colorieren habe ich beim Hut auf die Stampin‘ Blends in Hell Schwarz, Rauchblau, Glutrot, Waldmoos und für die Karottennase auf Kürbisgelb zurückgegriffen. Auch die Schneemänner sind ein wenig mit Hell Rauchblau coloriert.

Der Adventskalender to Go Stempel (nicht von Stampin‘ Up!) ist in Glutrot gestempelt und mit einer der ovalen Stanzform Stickmuster ausgestanzt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Rauchblau, Flüsterweiß

Prägeform Leise rieselt

Stanzformen Stickmuster

Stempelset Frostige Grüße

Elementstanze Schneemann

Stampin‘ Blends in Schwarz, Rauchblau, Glutrot, Kürbisgelb, Waldmoos

Stempelkissen Glutrot, Rauchblau, Memento Schwarz

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.