Zur goldenen Hochzeit

… wurden die Herzlichen Glückwünsche diesmal mit einer “Card-in-a-Box” überbracht.

Für die Basis habe ich Farbkarton in Saharasand gewählt und diesen mit Flüsterweißen Cardstock, welcher mit einem Stempel aus dem neuen Set “Very Versailles” bestempelt ist, kombiniert.

Flach zusammengelegt und mit einer Banderole verschlossen passt die “Card-in-a-Box” auch prima in einen Briefumschlag und könnte so auch ohne Schwierigkeiten per Post versendet werden.

Beim gestalten der Karte habe ich das neue Produktpaket “Florale Freude” – bestehend aus dem Stempelset “Florale Freude” + Stanze “Dauerblüher” – die Stempelset Klitzekleine Grüße und Alles wunderbare, die Stanze Blätterzweig,

die Stanzformen Stickmuster, Lagenweise Ovale, Große Zahlen und Herzlich Bestickt, sowie etwas DSP Neutralfarben verwendet.

Findet ihr es eigentlich auch das es etwas total besonderes ist – gerade heutzutage ist es nicht mehr die Regel – wenn ein Paar es schafft den Großteil seines Lebens miteinander zu verbringen und 50 Ehejahre gemeinsam erlebt?

Jetzt sage ich aber auch schon wieder Tschüss für heute und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert