Kreativität kennt keine Grenzen

Mannomann

… heißt das tolle Stempelset, aus dem der chillende Herr stammt, was bei diesen beiden männlichen Geburtstagskarten zum Einsatz kam.

Mit Farbkarton in Flüsterweiß und Rauchblau, den Stanzformen Lagenweise Quadrate und dem Stempelset Ride with me – hieraus ist das Happy Birthday –  ist die erste Karte entstanden.

Coloriert wurde hier mit Stampin’ Blends in Rauchblau, Granit und Safrangelb. Den Textstempel “Dieser Tag gehört dir!” – stammt ebenfalls aus dem Set “Mannomann” – habe ich nicht per Hand unterstrichen. Dafür habe ich einen Stempel aus dem Set “Florale Freude” verwendet.

Bei der zweiten Karte habe ich mit Farbkarton in Saharasand, Rauchblau und Flüsterweiß gearbeitet. Bevor ich den flüsterweißen Cardstock in die neue 3D Prägeform Mauerwerk – welche ich ein wenig mit dem Stempelkissen Sahrasand eingefärbt hatte – gelegt und durch die Big Shot genudelt habe, kam auch noch einmal das “Happy Birthday” aus dem Stempelset Ride with me zum Einsatz.

Der chilldende Herr ist zuerst mit Memento aufgestempelt, mit einer Stanzform aus Lagenweise Quadrate ausgestanzt, mit Stampin’ Blends in Rauchblau, Safrangelb, Granit und Savanne coloriert und anschließend ebenfalls mit der 3D Prägeform Mauerwerk geprägt worden.

Das mit Dimensionals aufgeklebt “Happy Birthday” wurde auch zuerst gestempelt und anschließend mit der 3D Prägeform Mauerwerk geprägt.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.