Creativ Clubber – Techniken

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog 

und zum heutigen Blog Hop vom Team Creativ Clubber 

Falls Ihr schon länger am hüpfen seid kommt Ihr bestimmt gerade von Sigrid  (Sigrids kreative ART) zu mir gehüpft und habt bestimmt schon tolle Inspirationen zu unserem heutigen Thema “Technik” bekommen.

Da wir uns die Technik selber aussuchen konnten, ich diesen Monat schon einen Blog Hop mit dem Thema “Stempeltechnik” hatte, habe ich mich für mein heutiges Projekt für eine Kartentechnik, die Pop Up Panel Karte,  entschieden und möchte Euch diese jetzt auch natürlich gerne zeigen. 

In dieser Kartenform versteckt sich ein toller WOW Effekt, welcher sich beim aufklappen der Karte entfaltet.  

Von außen wirkt sie ja ziemlich unscheinbar – ich habe sie auch extra relativ schlicht gestaltet – 

aber beim öffnen

kommt dann die Überraschung – der WOW Effekt – zum Vorschein.

Bei dieser Karte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin, Safrangelb und Kirschblüte, Stempelkissen Aquamarin, Safrangelb + Kirschblüte, Fingerschwämmchen, das neue Stempelset Jahr voller Grüße sowie die Stempelsets Geburtstagsmix + Gut gesagt und die tollen neuen Stanzformen Handgeschrieben verwendet.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unsere Blogs und schicke Euch direkt mal weiter zu Tatjana und den anderen Creativ Clubbern. 

Ciao

Eure Silke 

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Claudia – Claudiasecke

Maria – Bastlerialeipzig

Sigird – Sigrids kreative ART

Silke – bastelsalat – hier bist du gerade

Tatjana – Gittis Gift Corner 

Anke – Kreatives Bisschen 

Iris – Papierhimmel

Anne – anneswoidwerkstatt 

Rene – Stempeln-mit-Rene.de 

Melanie – kreativpapierwerk – setzt diesmal aus

Sandra – Sunnykreativ – setzt diesmal aus

Bettina – Bettys Kreativkiste

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert