Kreativität kennt keine Grenzen

Und gleich noch ein paar …

… von den tollen Geschenkverpackungen, welche ganz fix mit der neuen Stanzform “Perfekte Päckchen” hergestellt sind, sind von meinem Basteltisch gehüpft.

Gesternhatte ich Euch ja schon eine Variante in Schiefergrau, bei der ich beim dekorieren das Stempelset We’ll Walrus be Friends verwendet hatte, gezeigt.

Heute habe ich eine schlichtere oder vielleicht sollte ich besser sagen eine “edlere” Variante mitgebracht.

Bei diesen Päckchen habe ich die Farbkombination Flüsterweiß mit Saharasand gewählt. Der Flüsterweiße Cardstock ist mit einem Stempel aus dem neuen Set “Schwärme voll Glück” bestempelt.

Bei der Dekoration kam das Stempelset “Magnoliengruß”, die Stanzformen “Raffiniert Bestickte Rahmen”, “Perfekte Päckchen” und “Alles wunderbare”, sowie ein wenig Organdy Band – welches ich mit Stampin’ Blends eingefärbt habe, zum Einsatz.

Nicht das ihr meint das die Geschenkverpackung unbedingt mit einer Banderole verschlossen/versehen werden muss.

Durch ihren tollen, raffinierten, seitlichen Steck-Verschluss bleibt sie auch ohne super gut verschlossen.

Das war’s dann auch schon wieder für heute.

Habt alle noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.