Colour Combo Blog Hop Juli

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen

Die Farben für diesen Monat sind: 

Blütenrosa (Petal Pink) – Grüner Apfel (Granny Apple Green) – Glutrot (Real Red) 

Diesmal habe ich keine Karte oder Verpackung sondern mal ein bisschen Deko mit den vorgegebenen Farben gezaubert.

Um den Weidenkranz zu dekorieren habe ich das neuen Produktpaket “Gänseblümchengruß” (151120)

– bestehend aus dem schönen Stempelset Gänseblümchenglück + Stanze Mittelgroßes Gänseblümchen” –

die Stanze Blätterzweig (144667), mit der ist der tollen Blätterstempel aus dem neuen Set “Florale Freude” (150207) ausgestanzt, sowie die Stanze Gänseblümchen (143713) verwendet.

Das “Willkommen” stammt aus dem neuen Stempelset “Schwärme voll Glück” (150165).

Zum guten Schluss habe ich dann noch die großen Gänseblümchen mit den niedlichen “Blütenmitten Florale Träume” (149442) bestückt

und den Kranz, damit ich ihn aufhängen kann, mit einem Stück Blütenrosafarbenden “Gestreiftes Organdyband” (149441) versehen. So wird der dekorierte Weidenkranz nun seinen Platz an meiner Tür einnehmen.

Vielen Dank das du bei mir vorbeigehüpft bist. Ich wünsche nun noch viel Spaß beim stöbern, hoppeln und hüpfen durch unseren internationalen Blog Hop.

Ciao

Deine Silke

weiter geht’s bei Tanja

Bild

⇦ zurück zu Tricia

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT) 

Sandra Roberts (UK)

Tricia Butts – U.S.A. 

Silke Trapani – bastelsalat (DE) – hier bist du gerade

Tanja Klingler-Selinger (AT)

Caroline Peck – Sparkle and Stamp (US) 

Nicole Mahler – Sugar and Scraps (US) 

Ramona Schneider – Stempel,Stanze und Co (DE) 

Christin Büchel (DE) 

Sandra Herzog 

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt (DE) 

Rebecca-Jo Unwin- Australia 

Lisa Kmiec (US) 

Angélique Nederpel – de Stempelkeuken (NL) 

Tatiana Grübler

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert