Kreativität kennt keine Grenzen

Perfekte Geschenkverpackung

Mit der tollen, neuen Stanzform “Perfekte Päckchen” lässt sich im Handumdrehen eine schöne Geschenkverpackung zaubern. 

Zugegeben beim ersten Mal ist es etwas kniffelig, man muss sich beim zusammenkleben an den richtigen Falzlinien orientieren und den Dreh mit dem Boden rauskriegen, aber wenn man einmal weiß wie es funktioniert sind die tollen Verpackungen ganz fix gemacht.

Meine Päckchen sind aus Schiefergrauem Farbkarton entstanden. Bei der Deko habe ich das neue Stempelset We’ll Walrus be Friends, das Stempelset Klitzekleine Grüße, Stampin’ Blends in Schiefergrau, Rauchblau und Pfauengrün,

Designerpapier Neutralfarben, Farbkarton in Rauchblau und Flüsterweiß, die Stanzformen Stickmuster und Lagenweise Kreise, die Stanzen Klassische Etikett und Fähnchen Stanze, etwas Jute Schnur und die Metall Accessoires “Ahoi” verwendet.

Da die Päckchen mit ihren 9 cm in der Länge, 5.5 cm in der Breite und 3.7 cm in der Tiefe eine super tolle Größe haben, kann man dort ordentlich was drin verstauen.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.