Ein neuer Erdenbürger…

… hat letzten Monat das Licht der Welt erblickt. Zu diesem Anlass durfte ich einen personalisierten – mit Geburtsdatum, Uhrzeit, Gewicht, Größe und Namen versehenden -Bilderrahmen gestalten.

Verwendet habe ich Cardstock in Schiefergrau, Rauchblau und Flüsterweiß,

die Stempelsets Aus der Kreativwerkstatt, Süsses Baby, Elefantastisch, First Step, Sternstunden und Besondere Wünsche,

sowie die Stanzformen Große Buchstaben, Wiegenfest und die Elementstanze Elefant.

Der freie Platz wurde noch mit einem Bild vom Baby (max. 9cm x 13 cm) ausgefüllt.

So ein personalisierter Bilderrahmen sieht nicht nur aufgehängt super aus, auch auf einem Schrank oder Sideboard stehend macht er eine gute Figur und ist eine sehr schöne, bleibende Erinnerung.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert