Kreativität kennt keine Grenzen

Wir sind so stolz auf dich!

In Auftragsarbeit durfte ich zum bestanden Abitur eine weitere Explosionsbox werkeln.

Bevor ich aber zu den Einzelheiten der Innengestaltung komme möchte ich euch noch gerade die Box von außen zeigen. Da sie äußerlich absolut nicht dem Innenleben ähneln sollte, sind dort ganz andere gewünschte Farben und Designerpapier zum Einsatz gekommen. Aber seht selbst:

Bei der Außengestaltung habe ich Farbkarton in Kirschblüte, Grüner Apfel und Schwarz, Designerpapier Traumhaft Tropisch sowie die Stanzformen Große Zahlen verwendet.

Innen kam dann Farbkarton in Marineblau, Schiefergrau, Glutrot und Flüsterweiß, Designerpapier  Neutralfarben, Stanzformen Herzlich bestickt, Stanze Mond und Sterne sowie die Stempelsets “Aus der Kreativwerkstatt”, “Stadt, Land, Gruß”, “Um die Ecke”, “Definition von Glück”, “Im Herzen” und “Alles was Freude macht” zum Einsatz.

Da auch zwei Photos von der Abiturientin, eins von der damaligen Einschulung (Grundschule) und eins von jetzt, einen versteckten Platz in der Box bekommen sollten, durfte ein kleines Mini-Leporello hier nicht fehlen.

Das verschenkte Reisegeld – es geht in die USA – fand in dem Koffer seinen Platz.

Für heute sage ich nun aber auch schon wieder Tschüss – gehe mich noch eine Runde im Whirlpool abkühlen und läute dann mal den Feierabend ein.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.