Kreativität kennt keine Grenzen

Und gleich noch ein paar …

… Einladungen zur Einschulung, in Form eines kleinen Schulranzens, sind für einen weiteren Auftrag von meinem Basteltisch gehüpft.

Für den kleinen Star Wa… Fan habe ich mit den Farben Granit, Marineblau, Limette und ein wenig Flüsterweiß die Farben des Originalranzen aufgegriffen.

Mit dem Stempelset Sternstunden und der Craft Tinte Flüsterweiß ist auf dem Marineblauen Farbkarton eine kleine Galaxie entstanden.

Das gewünschte Raumschiff ist mit den Stanzformen “Stickmuster” und der Text “Einladung zur Einschulung” (stammt nicht von Stampin’ Up!) mit den “Bestickte Rechtecke” ausgestanzt.

Gut verpackt haben sich die insgesamt 12 Schulranzen auf dem Postweg zu meiner Kundin gemacht und sind auch schon heile dort angekommen.

Alle, auch der kleine ABC-Schütze, waren hell auf begeistert und haben mir herzlichst gedankt und liebe Worte zukommen lassen.  Sowas ist doch immer der schönste Lohn, oder?

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.